Im Folgenden finden Sie einen Auszug unserer Kundenrezensionen
emotionheader5800578184
 

 

  • "Ich kann ausschließlich nur positiv von Herrn Kittner sprechen. So einen IM findet man selten, der sich kümmert und ständig informiert, so wünscht man es sich. Ganz klar 5 Sterne danke für alles." Henryk Melms, Emsdetten

  • "Herr Kittner ist ein sachlicher und sympathischer Sachverständiger, dem wir vollstes Vertrauen schenken! Immer wieder gerne!" Sonja Krajewski

  • "Andreas Kittner hat mich beim Verkauf meiner Immobilie unterstützt und mit großem Engagement und mehr als erwartet dazu beigetragen, dass der Verkauf sowohl für den Käufer als auch für mich zustande kam. Ich empfehle ihn als äußerst engagierten und professionellen Partner. Vielen Dank Andreas!" W. van de Kar, Maastricht - NL -

  • "Wir würden die Dienste von Herrn Kittner jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Wir fühlten uns bei ihm durchgehend gut aufgehoben und unser Vertrauen wurde voll und ganz bestätigt. Herr Kittner war für uns jederzeit ansprechbar und hat uns zuverlässig und kompetent begleitet. Wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen." Matthias Lehmkuhl

  • "Herr Kittner ist sehr kundenfreundlich und macht es seinen Klienten sehr einfach. Die Terminfindung ist kein Problem. Man wird umfänglich informiert, beraten und bei allen Fragestellungen unterstützt. Eine sehr angenehme Persönlichkeit. Unaufgeregt und professionell." Cherin Pechuel-Loesche

  • "Gute Beratung, gute Betreuung bei der Annoncenerstellung, professionelle Auftragsabwicklung; absolute Verlässlichkeit, jederzeit nette und freundliche Gesprächsatmosphäre" Peter Weingarten, Essen

  • "Wir haben vor einiger Zeit eine Eigentumswohnung über Herrn Kittner gekauft. Der gesamte Vorgang verlief total perfekt, professionell und angenehm. Die Zusammenarbeit mit Herrn Kittner war durchweg freundlich und angenehm. Die Vermietung haben wir ebenfalls über Herrn Kittner abgewickelt ... auch hier waren wir mehr als zufrieden. Wir können Herrn Kittner auf jeden Fall empfehlen!" Thomas H.

  • "Wir können Herrn Kittner wärmstens empfehlen. Er war stets erreichbar und war immer ehrlich so wie kompetent. Wir bedanken uns, für die tolle zusammen Arbeit." JU, Warendorf

  • "Ich war bestens zufrieden und kann diesen Markler wärmsten weiter empfehlen!" Sandra Tauber

  • "Topp!!! Wenn es 10 Sterne gäbe würden wir sie sofort vergeben. Es sind nun 5 und die bekommt Herr Kittner aufgrund seiner hervorragenden, professionellen und hingebungsvollen Arbeit!!! Fachliche Kompetenz, gute Beratung und auch der Rundum-Service über den Kauf hinaus waren für ihn selbstverständlich. Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte umfangreich informiert und hatten immer ein großes Vertrauen in die Begleitung durch Herrn Kittner.
    Sowohl unser Finanzierer als auch der Notar sagten uns, dass sie in ihrer langjährigen Arbeit selten einem solch guten und umsichtigen Makler begegnet sind. Ohne zu zögern können wir sagen, dass wir den herzlichsten und kompetentesten Makler Münsters hatten und empfehlen ihn weiter!" Stephan Möllenhoff, Münster

  • "Sehr angenehme Kommunikation, verlässlich. Würde immer wieder mit Herrn Kittner zusammenarbeiten." Peter Boskop

  • "Herr Kittner hat für mich im Juli 2020 eine Eigentumswohnung verkauft. Da ich selber nicht vor Ort sein konnte, hat er für mich die gesamte Abwicklung erledigt. Auch die Abnahme der Wohnung nach Auszug des Mieters . Ich fühlte mich zu jeder Zeit über den Stand der Dinge gut informiert und durch die nette und professionelle Art von Herrn Kittner hat auch alles bestens geklappt. Ich kann Herrn Kittner ausnahmslos empfehlen." Elke Fechner, Hemer

  • "Herr Kittner hat für uns unsere Immobilie mit Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit verkauft. Von Anfang an hatten wir das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Der gesamte Ablauf gestaltete sich sehr professionell und war perfekt organisiert. Herr Kittner hat uns kompetent und zuverlässig durch die Zeit des Hausverkaufs begleitet und beraten. Gerne empfehlen wir Herrn Kittner für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter." Matthias Rose, Warendorf

  • "Im Rahmen einer Erbschaft, musste mein Elternhaus bewertet werden und sollte über eine Ausgleichszahlung von mir übernommen werden. Da ich meinen Wohnsitz in den USA habe, war es für mich eine sehr große Hilfe, das Herr Kittner, den ich aus der Vermietung des Hauses in 2018 bereits kannte, mir hier zur Seite stand. Die Tatsache, dass ich nicht in Deutschland arbeite und lebe, hatte mir in den von mir geführten Bankgesprächen erhebliche Probleme bereitet. Aufgrund des Wertgutachtens und des persönlichen Engagements von Herrn Kittner, wurde die Finanzierung dann ohne weitere Probleme abgewickelt. Nochmals vielen Dank dafür und ich hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit." S. Windheuser, Los Angeles USA

  • "Vielen Dank für das aussagekräftige Kurzgutachten, was uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen hat." Peter Große

  • "Herr Kittner hat für uns einen Hausverkauf übernommen. Seine sehr freundliche und ruhige Art übertrug sich immer alle auf Beteiligten. Er stellt die richtigen Fragen und gibt klar verständliche und ehrliche Antworten. Wir sind nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Weg dorthin glücklich. Vielen Dank für die geleistete Arbeit!" David Ridders, Leverkusen

  • "Aufgrund der Pflegebedürftigkeit unserer Mutter, hat Herr Kittner die Bewertung unseres Elternhauses vorgenommen, da dieses zur Finanzierung der Pflegekosten dienen sollte. In Abstimmung mit dem Betreuungsgericht führte er den Verkauf des Hauses durch. Lieber Herr Kittner, Sie haben uns in dieser schweren Zeit sehr geholfen, nochmals vielen Dank." Familien Beck und Fischer

  • "Sehr geehrter Herr Kittner, mit ihrer Hilfe konnte ich das Haus schnell und gut verkaufen. Ihre Ruhe und Besonnenheit hat mir geholfen, die Zeit gut zu überstehen. dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ich werde sie auf jeden Fall gerne weiter empfehlen." Christel Pech, Münster

  • "Herr Kittner hat, 2014 und 2019, zwei Objekte für mich verkauft. Die Aufträge wurden von Ihm äußerst kompetent und professionell erledigt, vom ersten bis zum letzten Tag. Herr Kittner hat ein gutes Gespür für den richtigen Umgang mit seinen Kunden, [...] ]die gründliche Sondierung der Interessenten läuft bei ihm im Hintergrund, sodass Objektmieter und Verkäufer nicht unnötig belästigt werden. Zur Preisfindung verfügt Herr Kittner über die nötigen guten Marktkenntnisse. Seine Empfehlungen passen. Ich fühle mich bei Herrn Kittner in guten Händen und bedanke mich für die geleistete Arbeit." Gregor Austermann

  • "Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!" Herr Dr. Münch

  • "Sehr gute, sehr persönliche, sehr empathische Betreuung. Bei Vermietung und bei Verkauf hat Andreas Kittner bald die richtigen Leute gefunden und zusammengebracht. Für die wichtigen Dinge braucht man Profis. Durch seine Erfahrung und realistische Einschätzung von Anfang an, waren am Ende alle zufrieden." Claudio Dalla Riva, Münster

  • "Eine optimale, reibungslose Zusammenarbeit. Ideal für Eigentümer, die sich um nichts kümmern wollen. Sehr seriös und verlässlich. Besser geht es nicht!" Gunnar H., Münster

  • "Sehr angenehme und ausgezeichnet gute Zusammenarbeit. Wir fühlten uns von Anfang an in guten Händen. Als Makler sehr kompetent und er zeigt einen hohen persönlichen Einsatz, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Wir können ihn sehr empfehlen." Eheleute Epping, Steinfurt

  • "Die Auswahl der Mietinteressenten erfolgte entsprechend unserer Vorgaben; die Beratung beider Parteien (Mieter und Vermieter) erfolgte sehr umfassend, sodass zukünftige Rechtstreite eher unwahrscheinlich scheinen. Danke für den unkomplizierten kompetenten Service." Helmut V.

  • "Herr Kittner hat es sehr gut verstanden, echte Interessenten von Neugierigen ohne Kaufinteresse zu trennen, so dass die Anzahl der Besichtigungstermine sich absolut im Rahmen hielt. Auch nach Abschluss des Kaufvertrages hat sich Herr Kittner um die reibungslose Abwicklung gekümmert und immer wieder nachgefragt, ob alles gut läuft." H.G. Gilgan, Münster

  • "Rundum zufrieden. Eindruck absoluter Seriosität und Professionalität." Herr Mommert

  • "Kompetente Beratung. Seriös und zuverlässig. Nur zu empfehlen." Beate Rieping, Everswinkel

  • "Herr Kittner betreute meine Immobilie mit sehr viel Engagement und mit Erfolg. Seine Kompetenz und seine ruhige Art schaffte sehr schnell ein tolles Vertrauensverhältnis." Gabi Volkermann, Münster

  • "gute Erreichbarkeit und ich wurde schnell über den aktuellen Stand informiert." Armin Baals

  • "Eine hervorragende Adresse für Käufer und Verkäufer! Herr Kittner hebt sich sehr, sehr positiv von anderen Vertretern des Makler-Gewerbes ab. Wir haben zwei Wohnungen über ihn erworben und waren zu jeder Zeit vollkommen zufrieden und fühlten uns bestens bei ihm aufgehoben.Kompetent und freundlich unterstützt er Interessenten über den Prozess des doch recht langen Immobilienerwerbs [...] auch nach Abschluss der Kaufverträge war Herr Kittner jederzeit für uns da und hat auf alle Anliegen schnellstens reagiert. Besser kann man seinen Job nicht machen!" Prof. M. Bonsen

  • "Die Zusammenarbeit war von einem großen gegenseitigen Vertrauen geprägt. Herr Kittner ist auch künftig ein geschätzter Immobilien-Partner!" Herr Deger

 

Wenn wir auch für Sie bereits erfolgreich tätig waren, freuen wir uns über eine kurze Rezension auf Google, oder auf unserer HomePage.